Datenschutz-Bestimmungen

Diese Datenschutzerklärung enthält die Datenschutzbestimmungen für HomeSupply.net. Diese Datenschutzerklärung gilt ausschließlich für Informationen, die auf dieser Website gesammelt werden. Sie werden über Folgendes informiert: 1) Welche personenbezogenen Daten werden von Ihnen über die Website gesammelt, 2) wie sie verwendet werden und mit wem sie geteilt werden können, 3) Welche Auswahlmöglichkeiten stehen Ihnen hinsichtlich der Verwendung Ihrer Daten zur Verfügung Daten, 4) Die Sicherheitsverfahren zum Schutz des Missbrauchs Ihrer Informationen und 5) Wie Sie etwaige Ungenauigkeiten in den Informationen korrigieren können.

Wir sind die alleinigen Eigentümer der auf dieser Website gesammelten Informationen. Wir haben nur Zugriff auf / sammeln Informationen, die Sie uns freiwillig per E-Mail oder anderen direkten Kontakt von Ihnen geben. Wir werden diese Informationen an niemanden verkaufen oder vermieten. Wir werden Ihre Daten verwenden, um Ihnen zu antworten, aus welchem Grund Sie uns kontaktiert haben. Wir werden Ihre Daten nicht an Dritte außerhalb unserer Organisation weitergeben, außer wenn dies zur Erfüllung Ihrer Anfrage erforderlich ist, z. B. um eine Bestellung zu versenden. Sofern Sie uns nicht darum bitten, werden wir Sie möglicherweise in Zukunft per E-Mail kontaktieren, um Sie über Sonderangebote, neue Produkte oder Dienstleistungen oder Änderungen dieser Datenschutzrichtlinie zu informieren. Sie können zukünftige Kontakte von uns jederzeit abbestellen, indem Sie uns per E-Mail unter help@homesupply.net oder telefonisch unter 903-796-1877 kontaktieren.

Um diese Website nutzen zu können, muss ein Benutzer zunächst das Registrierungsformular ausfüllen. Bei der Registrierung muss ein Benutzer bestimmte Informationen (wie Name und E-Mail-Adresse) angeben. Diese Informationen werden verwendet, um Sie über die Produkte / Dienstleistungen auf unserer Website zu informieren, an denen Sie Interesse bekundet haben. Nach Ihrer Wahl können Sie auch demografische Informationen (wie Geschlecht oder Alter) über sich selbst angeben, dies ist jedoch nicht erforderlich.

Wir fordern Informationen von Ihnen auf unserem Bestellformular an. Um bei uns zu kaufen, müssen Sie Kontaktinformationen (wie Name und Lieferadresse) und Finanzinformationen (wie Kreditkartennummer, Ablaufdatum) angeben. Diese Informationen werden zu Abrechnungszwecken und zur Ausführung Ihrer Bestellungen verwendet. Wenn wir Probleme bei der Bearbeitung einer Bestellung haben, verwenden wir diese Informationen, um Sie zu kontaktieren.

Wir treffen Vorkehrungen zum Schutz Ihrer Daten. Wenn Sie vertrauliche Informationen über die Website übermitteln, werden Ihre Informationen sowohl online als auch offline geschützt. Überall dort, wo wir vertrauliche Informationen (z. B. Kreditkartendaten) erfassen, werden diese Informationen verschlüsselt und auf sichere Weise an uns übertragen. Sie können dies überprüfen, indem Sie in Ihrem Webbrowser nach einem Symbol für geschlossene Sperren suchen oder am Anfang der Adresse der Webseite nach "https" suchen. Während wir Verschlüsselung verwenden, um vertrauliche Informationen zu schützen, die online übertragen werden, schützen wir Ihre Informationen auch offline. Nur Mitarbeiter, die die Informationen zur Ausführung eines bestimmten Auftrags benötigen (z. B. Rechnungsstellung oder Kundendienst), erhalten Zugriff auf personenbezogene Daten. Die Computer / Server, auf denen wir personenbezogene Daten speichern, werden in einer sicheren Umgebung aufbewahrt.

HomeSupply.net kann die Richtigkeit von Produktinformationen, HCPCS-Codes, Einzelhandelspreisinformationen und zulässigen Informationen zu Versicherungszahlungen, die auf dieser Website erscheinen, nicht garantieren und ist nicht verantwortlich für Ansprüche oder Verbindlichkeiten, die sich aus der Verwendung falscher, ungenauer oder unvollständiger Produktinformationen ergeben können , HCPCS-Codes, Informationen zum Einzelhandelspreis und zulässige Informationen zu Versicherungszahlungen. Wir behalten uns das Recht vor, diese Erklärung jederzeit durch Veröffentlichung von Änderungen auf der Website zu ändern. Diese Datenschutzrichtlinie ist nicht dazu gedacht und nicht; vertragliche oder sonstige gesetzliche Rechte in oder im Namen einer Partei zu schaffen.

Diese Website enthält Links zu anderen Websites. Bitte beachten Sie, dass wir nicht für den Inhalt oder die Datenschutzpraktiken dieser anderen Websites verantwortlich sind. Wir empfehlen unseren Benutzern, sich darüber im Klaren zu sein, wenn sie unsere Website verlassen, und die Datenschutzerklärungen aller anderen Websites zu lesen, auf denen personenbezogene Daten erfasst werden.

Diese Website ist nicht für Personen unter 18 Jahren bestimmt. Wir verkaufen keine Produkte zum Kauf durch Kinder. Wir verkaufen Kinderprodukte zum Kauf durch Erwachsene. Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, dürfen Sie unsere Website nur unter Einbeziehung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten nutzen.

Kekse

"Cookies" sind kleine verschlüsselte Datendateien (die Verweise auf Benutzer-ID-Informationen enthalten, die vom Benutzer bereitgestellt und auf unserem sicheren Server gespeichert wurden), die möglicherweise auf Ihre Festplatte geschrieben werden, sobald Sie auf eine Site zugegriffen haben. HomeSupply.net verwendet Cookies, um Ihr Einkaufserlebnis bei uns zu verbessern.

Wenn Sie Fragen oder Bedenken zu dieser Datenschutzrichtlinie haben oder wie diese Website Informationen sammelt oder verwendet, können Sie sich per E-Mail an help@homesupply.net oder telefonisch unter 903-796-1877 an den Datenschutzbeauftragten M. Hill wenden.

Privacy Policy

This privacy notice discloses the privacy practices for HomeSupply.net. This privacy notice applies solely to information collected by this web site. It will notify you of the following: 1) What personally identifiable information is collected from you through the web site, 2) how it is used and with whom it may be shared, 3) What choices are available to you regarding the use of your data, 4) The security procedures in place to protect the misuse of your information, and 5) How you can correct any inaccuracies in the information.

We are the sole owners of the information collected on this site. We only have access to/collect information that you voluntarily give us via email or other direct contact from you. We will not sell or rent this information to anyone. We will use your information to respond to you, regarding the reason you contacted us. We will not share your information with any third party outside of our organization, other than as necessary to fulfill your request, e.g. to ship an order. Unless you ask us not to, we may contact you via email in the future to tell you about specials, new products or services, or changes to this privacy policy. You may opt out of any future contacts from us at any time by contacting us via email at help@homesupply.net or by calling us at 903-796-1877.

In order to use this website, a user must first complete the registration form. During registration a user is required to give certain information (such as name and email address). This information is used to contact you about the products/services on our site in which you have expressed interest. At your option, you may also provide demographic information (such as gender or age) about yourself, but it is not required.

We request information from you on our order form. To buy from us, you must provide contact information (like name and shipping address) and financial information (like credit card number, expiration date). This information is used for billing purposes and to fill your orders. If we have trouble processing an order, we’ll use this information to contact you.

We take precautions to protect your information. When you submit sensitive information via the website, your information is protected both online and offline. Wherever we collect sensitive information (such as credit card data), that information is encrypted and transmitted to us in a secure way. You can verify this by looking for a closed lock icon on your web browser, or looking for “https” at the beginning of the address of the web page. While we use encryption to protect sensitive information transmitted online, we also protect your information offline. Only employees who need the information to perform a specific job (for example, billing or customer service) are granted access to personally identifiable information. The computers/servers in which we store personally identifiable information are kept in a secure environment.

HomeSupply.net cannot guarantee the accuracy of product information, HCPCS codes, retail price information, and insurance payment allowable information that appear on this website and is not responsible for claims or liabilities that may result from the use of incorrect, inaccurate or incomplete product information, HCPCS codes, retail price information, and insurance payment allowable information. We reserve the right to change this statement at any time by posting revisions on the web site. This privacy policy is not intended to, and does not; create any contractual or other legal rights in or on behalf of any party.

This web site contains links to other sites. Please be aware that we are not responsible for the content or privacy practices of such other sites. We encourage our users to be aware when they leave our site and to read the privacy statements of any other site that collects personally identifiable information.

This website is not intended for use by anyone under the age of 18. We do not sell products for purchase by children. We sell children’s products for purchase by adults. If you are under 18, you may use our Web site only with the involvement of a parent or guardian.

Cookies

“Cookies” are small encrypted data files (containing references to user ID information supplied by the user and stored on our secure server) that may write to your hard drive once you have accessed a site. HomeSupply.net uses cookies to enhance your shopping experience with us.

If you have any questions or concerns about this Privacy Policy or how this website collects or uses information, you may contact the privacy officer, M. Hill, via email at help@homesupply.net or by calling us at 903-796-1877.